18

Dez

TSV Ottobeuren - TSV Schongau 22:23

Weihnachtsgeschenke

Neue Pullis (und ein Auswärtssieg in Ottobeuren) für die weibliche B-Jugend

Die weibliche B-Jugend war am gestrigen Samstag in Ottobeuren zu Gast und konnte einen knappen Auswärtssieg pünktlich zum letzten Spiel vor Weihnachten mit nach Hause nehmen. Dank der proWIN-Beratung Thiel aus Peiting konnten die Mädels in schönen, warmen und neuen Pullis auflaufen. Unterstützt durch Sara und Lena aus der weiblichen A-Jugend begegneten sich die beiden Teams bis kurz vor der Halbzeit auf Augenhöhe. Letztlich zeigte die B-Jugend aber was in ihr steckt und führte zur Halbzeit mit 3 Toren (13:10). Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte man den Tabellenletzten weiter auf Distanz halten und den Vorsprung auf vier Tore erhöhen. Dann wollte plötzlich nichts mehr so recht funktionieren und die Ottobeurer Mädels holten Tor um Tor auf. So wurde es zehn Minuten vor Schluss bei einem Stand von 18:18 doch noch einmal spannend.
 
Die Schongauer Mädels ließen sich dadurch aber nicht verunsichern und retteten mit einem knappen und spannenden 23:22 doch noch zwei Punkte. Durch diesen Sieg schließt die weibliche B-Jugend das Jahr 2017 als Tabellenvierter ab.
 
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die proWIN-Beratung Thiel, die die neuen Pullis möglich gemacht hat. Und auch an Sara und Lena, die mal wieder ausgeholfen haben.
 
Es spielten: Nina, Antonia, Sara, Lena, Emma, Anna, Lilly, Ronja und Annalena

Social Media

Weitere Berichte

18

Dez

Weihnachtsgeschenke

Neue Pullis (und ein Auswärtssieg in Ottobeuren) für die weibliche B-Jugend

Neueste Artikel

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Tabelle

1. TSV Peißenberg

28:4

2. Dietmannsried/Altu.

26:6

3. TSV Gersthofen

22:10

4. TSV Neu-Ulm

16:16

5. Dinkelscherben

16:16

6. TSV Schongau

16:16

7. SG Biessenhofen-Ma.

12:20

8. TSV Ottobeuren

4:28

9. VfL Buchloe

4:28

Letztes Spiel

25.03.2018 11:30

VfL Buchloe

16

TSV Schongau

27

So spielt die Liga

18.03.2018 13:30

TSV Neu-Ulm

18

TSV Gersthofen

10

18.03.2018 14:15

TSV Schongau

23

Dietmannsried/Altusried

31

24.03.2018 14:30

SG Biessenhofen-Marktoberdorf

9

TSV Neu-Ulm

9

24.03.2018 15:00

Dietmannsried/Altusried

25

TSV Ottobeuren

7

24.03.2018 17:00

TSV Peißenberg

19

Dinkelscherben

9

25.03.2018 11:30

VfL Buchloe

16

TSV Schongau

27

Besucher

Jetzt Online: 2
Heute Online: 76
Gestern Online: 303
Diesen Monat: 6426
Letzter Monat: 8862
Total: 388191
Fleischi's Sportkiste
Hotel-Restaurant Dragoner
Autohaus Vatter
Drucklufttechnik Prante
Wechner Wärmepumpen
Möbelerlebnis Bommersbach
Autohaus Heuberger
rb media
Hirschvogel
Gustav Klein
UPM
Ehrenreich Getränkecenter
OMV