C-Jugend schlägt Tabellennachbarn mit 35:34

12

Nov

TSV Schongau - Dietmannsried/Altusried 35:34

C-Jugend schlägt Tabellennachbarn mit 35:34

Hart erkämpfter Sieg gegen den HSG Diemtmansried/Altusried

Die jungs der männlichen C-Jugend erkämpfen sich mit einer starken Mannschaftsleistung und ohne Auswechselspieler zwei Punkte gegen die HSG Dietmansried/Altusried. Die Vorzeichen für einen Sieg standen vor dem Spiel ziemlich schlecht, nach zwei krankheitsbedingten kurzfristigen Absagen, stand man ohne Auswechselspieler vor dieser schweren Aufgaben. Ausserdem hatten zwei Spieler bereits am Vormittag ein Auswahltraining absolviert und mussten nun noch 50 Minuten Spielzeit durchstehen.
 
Die erste Halbzeit gestaltete sich sehr ausgeglichen und bereits nach den ersten Minuten war klar, dass ein Sieg nur möglich ist wenn alle auf dem Feld ihr bestes geben und bis zum Schluß kämpfen. Keine Mannschaft konnte sich bis zum Ende der ersten Halbzeit absetzten. Am Ende der ersten Halbzeit konnten sich die Gastgeber nach einer 2 Minuten Strafe gegen die Allgäuer mit 2 Toren absetzen und so stand es zur Pause 22:20. Den Vorsprung vergaben die Schongauer jedoch gleich nach der Halbzeitpause wieder. Nun ging es immer wieder hin und her mal führten die Gäste mit einem Tor und mal konnten die Lechstädter mit einem Tor in Führung gehen.
 
Es war wirklich sehr spannend und die Mannschaft von Trainerin Tanja Rösner gab alles und kämpfte bis zum umfallen. Am Ende gewann die kämpferisch stärkere Mannschaft und das waren die Schongauer. Die Zuschauer sahen ein packendes, torreiches Spiel. Die Trainerin war sichtlich stolz auf ihre Mannschaft. Dies war das letzte Spiel der Hinrunde. Nun haben die Jungs bis zum 16.12. Spielpause. Dann findet schon das erste Spiel der Rückrunde gegen die HSG München-West, den momentan Tabellenzweiten, statt.
 
Es spielten:
Jonas Schneider, Tim Hirsu, Vincent Braun, Markus Hepke, Maximilian Konstantin, Benjamin Völker, Fabian Kny

Social Media

Weitere Berichte

12

Nov

C-Jugend schlägt Tabellennachbarn mit 35:34

Hart erkämpfter Sieg gegen den HSG Diemtmansried/Altusried

01

Okt

Hart erkämpfter erster Sieg in der ÜBOL

Mit einem Tor (26:25) kann die männl. C-Jugend die ersten Punkte nach einem Heimsieg verbuchen

24

Sep

Erstes Saisonspiel lässt Platz nach oben

männl. Cjugend verliert am Ende deutlich mit 19:29 gegen den Meisterkandidaten aus München

29

Mai

Landesliga dann am Ende doch eine Liga zu hoch

C-Jugend zahlt in der dritten und letzten Quali-Runde zur Landesliga viel Lehrgeld.....

18

Mai

3. Runde Landesligaquali "Wir kommen!!"

Jungs geben alles und dürfen weiter von der Landesliga träumen.

Nächstes Spiel

14.01.2018 10:15

SG Süd/Blumenau

TSV Schongau

Tabelle

1. HSG Würm-Mitte

14:4

2. SG Süd/Blumenau

12:6

3. HSG München West

12:6

4. TSV Herrsching

10:6

5. Dietmannsried/Altu.

8:6

6. TSV Schongau

8:8

7. TSV Gilching

2:16

8. TuS Fürstenfeldbr.

2:16

Letztes Spiel

16.12.2017 15:15

TSV Schongau

38

HSG München West

32

So spielt die Liga

26.11.2017 10:30

SG Süd/Blumenau

15

HSG Würm-Mitte

20

10.12.2017 09:00

TSV Herrsching

34

TuS Fürstenfeldbruck

14

16.12.2017 14:15

HSG Würm-Mitte

31

TuS Fürstenfeldbruck

23

16.12.2017 15:15

TSV Schongau

38

HSG München West

32

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 285
Gestern Online: 333
Diesen Monat: 4627
Letzter Monat: 8040
Total: 353428
Fleischi's Sportkiste
Hotel-Restaurant Dragoner
Autohaus Vatter
Drucklufttechnik Prante
Wechner Wärmepumpen
Möbelerlebnis Bommersbach
Autohaus Heuberger
rb media
Hirschvogel
Gustav Klein
UPM
Ehrenreich Getränkecenter
OMV