20

Apr

Männliche D-Jugend

Saisonabschlussbericht männl. D-Jugend

1 Tor hat am Ende zur Vizemeisterschaft gefehlt....

Die Jungs der D-jugend waren nach der Hinrunde in der Bezirksklasse, die sie als Tabellenführer beendeten, in der Rückrunde nun eine Klasse nach oben gestiegen, in die Bezirksliga. Diese Rückrunde beendeten die Lechstädter am Ende auf Rang 3, wobei nur ein Tor gefehlt hat, dann wäre man am Ende auf dem zweiten Tabellenplatz gelandet. Die Spiele der D-jugend fanden immer in Turnierform statt, so daß man an jedem Turniertag gegen 2 Mannschaften antreten musste. Insgesamt hatten die Schongauer 4 Turniertage. Nur gegen den späteren Tabellenersten SG Kaufbeuren/Neugablonz musste man sich 2 x geschlagen geben. Die Jungs zeigten auch , wie gut sie sich im Laufe der Turniere entwickelten, was vor allem die beiden Spiele gegen den Tabellenzweiten TSV Sonthofen zeigten. Das Hinspiel verlor man noch deutlich mit 17:26 und beim Rückspiel war es dann am Ende dieses eine Tor was fehlte und so kam man über ein Unentschieden (26:26) nicht hinaus. Aber egal, wichtig war die geschlossene Mannschaftsleistung und das sich in jedem Spiel fast alle Spieler in die Torschützenlisten eintragen konnten, was ja am Ende auch noch Punkte gab.Nun kommt die Mannschaft fast komplett hoch in die C-Jugend und da wartet die Landesligaqualifikation auf die teilweise noch sehr jungen Spieler.

Social Media

Weitere Berichte

20

Apr

Saisonabschlussbericht männl. D-Jugend

1 Tor hat am Ende zur Vizemeisterschaft gefehlt....

04

Dez

männl. D-Jugend sichert sich den 1. Platz in der Vorrunde

Schongauer gewinnen 7 von 8 Spielen und werden Meister in der Bezirksklasse

21

Nov

3, Vorrunden Turnier vor heimischer Kulisse

Alle Punkte bleiben in Schongau

21

Nov

männl. D-Jugend gewinnt und verliert

Im 2. Turnier in der Vorrunde unterliegt Schongau gegen Weilheim und gewinnt gegen Peißenberg

17

Okt

D-Jugend bestreitet ihre ersten beiden Punktspiele

Erfolgreicher Auftakt für die Jungs der D-Jugend bei ihrem ersten Punkteturnier in Pullach

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Tabelle

1. TSV Sonthofen

16:0

2. TSV Mindelheim

12:4

3. SG Kempten-Kottern.

10:6

4. TSV Schongau

9:7

5. SG Biessenhofen-Ma.

4:16

6. VfL Buchloe

1:19

Letztes Spiel

19.11.2017 14:30

SG Kempten-Kottern II

18

TSV Schongau

23

So spielt die Liga

09.12.2017 11:30

SG Biessenhofen-Marktoberdorf

16

TSV Mindelheim

25

09.12.2017 12:30

TSV Mindelheim

TSV Sonthofen

09.12.2017 12:30

TSV Mindelheim

24

TSV Sonthofen

33

Besucher

Jetzt Online: 6
Heute Online: 441
Gestern Online: 489
Diesen Monat: 7775
Letzter Monat: 10361
Total: 417276
Fleischi's Sportkiste
Hotel-Restaurant Dragoner
Autohaus Vatter
Drucklufttechnik Prante
Wechner Wärmepumpen
Möbelerlebnis Bommersbach
Autohaus Heuberger
rb media
Hirschvogel
Gustav Klein
UPM
Ehrenreich Getränkecenter
OMV