07

Apr

Herren 2

Das Ende einer Ära

Mehr als 150 Jahre Handballgeschichte gehen in Rente

Das letzte Saisonspiel unserer zweiten Männermannschaft am vergangenen Wochenende war zugleich auch das Abschiedsspiel für fünf Dauerbrenner: Ihr letztes aktives Spiel bestritten an diesem Tag Andi, B.J., Fine, Freddi und Markus. Es hat allen noch mal großen Spaß gemacht, und ein kleines bisschen Wehmut war natürlich auch mit dabei. Aber mehr als 15 Jahrzehnte Handball bedeuten eben auch ungezählte schöne (und weniger schöne) Erinnerungen, Siege, Niederlagen - und bis zum letzten Pass Leidenschaft und Spaß!

 

Aber was soll's? Früher war sowieso alles besser, der heutige Handball hat uns eigentlich gar nicht verdient :-). Und dass wir nicht mehr spielen, bedeutet ja auch nicht, dass wir nicht am Ball bleiben - nur eben ab jetzt mehr in der Theorie. Die besten Handballer sitzen, zusammen mit den besten Schiedrichtern und Trainern, ohnehin auf der Tribüne und da haben wir ja noch ein paar Jahre vor uns. (mv)

Social Media

Weitere Berichte

17

Feb

Spannendes "kleines Derby"

Herren 2 müssen sich beim TSV Weilheim II nach gutem Fight mit 21:24 geschlagen geben

07

Feb

Erster Sieg

Herren II bezwingen den VfL Buchloe mit 23:22 und behalten beide Punkte in heimischer Halle

24

Okt

Niederlage beim VfL Buchloe

Unsere Reserve muss sich beim Tabellenzweiten VfL Buchloe klar mit 17:30 geschlagen geben

07

Apr

Das Ende einer Ära

Mehr als 150 Jahre Handballgeschichte gehen in Rente

19

Jan

Sieg nach sehenswertem Endspurt

Schongauer Reserve beendet Niederlagenserie

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

Tabelle

1. TSV Murnau

25:3

2. TSV Partenkirchen

22:6

3. SG Kaufbeuren/Neug.

20:8

4. TSV Peißenberg

14:14

5. TSV Weilheim II

13:15

6. TSV Mindelheim III

10:18

7. TV Waltenhofen II

8:20

8. TSV Schongau II

0:28

Letztes Spiel

18.03.2018 16:00

TSV Schongau II

14

TSV Murnau

27

So spielt die Liga

16.03.2018 19:30

TSV Mindelheim III

42

TSV Schongau II

29

17.03.2018 16:15

TV Waltenhofen II

28

TSV Weilheim II

30

18.03.2018 16:00

TSV Schongau II

14

TSV Murnau

27

24.03.2018 16:45

TSV Mindelheim III

42

TV Waltenhofen II

28

24.03.2018 19:00

TSV Peißenberg

30

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

22

25.03.2018 16:00

TSV Weilheim II

29

TSV Partenkirchen

29

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 234
Gestern Online: 303
Diesen Monat: 7096
Letzter Monat: 8840
Total: 397701
Fleischi's Sportkiste
Hotel-Restaurant Dragoner
Autohaus Vatter
Drucklufttechnik Prante
Wechner Wärmepumpen
Möbelerlebnis Bommersbach
Autohaus Heuberger
rb media
Hirschvogel
Gustav Klein
UPM
Ehrenreich Getränkecenter
OMV